Muttertag

Auf Instagram schaffe ich es zur Zeit immer wieder ein paar kurze Augenblicke aus unserem Alltag mit 6 Kindern zu zeigen. Heute kommt auch mal wieder ein Bild auf den Blog :

 Der Punkteteller ist ein Zufallsprodukt oder Nebenprodukt. Eigentlich habe ich eine Kaffeetasse beschrieben, da aber der Stift immer wieder muckte musste ich ständig nachpumpen und so erhielt der langweilige weiße Teller seine tollen Tupfen. Mittlerweile ist er bei allen weiblichen Wesen unserer Familie sehr beliebt und heute – weil Muttertag ist – durfte ich ihn haben. Mit einem ganzen süßen Rührkuchentörtchen für mich allein. Keine Ahnung, wann ich das letzte mal einen Kuchen bzw. ein Kuchenstück für mich ganz allein hatte. 😂 

Kinder sind schon was tolles!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in eine neue Woche – eure Nicole  

Kommentar verfassen

