Alltagswahnsinn

(Diesen Beitrag hab ich mobil geschrieben und dann ewig nicht online bekommen – ich glaub ich fress die Technik IRGENDWANN)

Warum ist der Alltag mit seinen Pflichten und Terminen viel schneller wieder da und so einnehmend – mehr als Urlaub oder Ferien? Ich wollte mir doch so gern etwas von der Leichtigkeit behalten ?! (WIe der Stoffkater)

instagramcapture_8c64358b-c33c-4dc7-9a51-d70e4b09b073

Wenigstens sind alle wieder gesund!😃

WP_20170124_09_43_01_Pro.jpgEin kleiner Blick auf meinen Nähtisch – es ist (mittlerweile war) so schön kalt, da brauchen alle noch Kuschelpullis.

Sobald hier die Technik wieder „rund“ läuft kann ich euch auch endlich wieder Bilder von fertigen Dingen zeigen. Denn da ist einiges entstanden in den letzten Tagen/Wochen und fast Monaten.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle schnuPfenfreie Zeit und melde mich so schnell es geht zurück.

Eure Nicole

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

