Erstlingsset

Damit die Pause nicht wieder soooo lang wird – zeige ich euch heute ein Erstlingsset, welches ich vor ein paar Tagen genäht habe.

WP_20170101_21_52_23_Pro (2).jpg

Bedingung war NEUTRAL – da das kleine Bauchbewohnerchen dieses Geheimnis bis zu Letzt für sich behalten darf. Nur so grau – grün ist das Ganze super kuschelig, aber leider auch zu wenig babyhaft – finde ich 😄

Schnitt: Freebook Overall Leon von Nähcram und Schnabelinas Zwergenmütze
Stoff: BioSweat von Lillestoff

Ich verlinke mein kleines Werk noch schnell bei made4boys  (könnte ja auch für einen Jungen sein), kiddikram, Kugelbauch und ich-näh-bio und schreibe nun hoffentlich bald wieder vom Rechner – das Mobile ist nix für mich 😅, denn ich bin zu Weihnachten ganz toll überrascht worden und mag euch das noch zeigen.

Liebe Grüße eure Nicole

2 Kommentare

  1. Ach wie putzig! Und zu wenig Babyhaft finde ich es gar nicht. Und noch dazu kannte ich den Schnitt nicht. Habe zwar einen eigenen Anzug auf meiner Seite, aber diesen muss ich auch mal nähen.
    Lieben Dank fürs zeigen.
    Gruß Frau Käferin

    • Hatte diesen Schnitt bereits ausgedruckt und zugeschnitten – als du deinen online gestellt hast. So komisch ist es manchmal 😁
      Ich hoffe ich schaffe es auch noch deinen zu probieren – jetzt muss ich aber erst einmal die fast 20 zugeschnitten Dinge nähen und die Überraschung… Hoffe doch das klappt alles noch.

Kommentar verfassen

