Noch ein gesundes neues 2017

 

Wir haben es nun nach fast 4 Wochen geschafft und sind beinah alle wieder topfit ūüėä. Die¬†Ferien sind zu Ende und der Alltag wird uns knallhart aus unserer sch√∂nen faulen Urlaubstr√§gheit zur√ľck holen ūüėí – aber so ist nun mal das Leben

img-20161217-wa0001-2

So ein paar super fettigen und s√ľ√üen Rosettenwaffeln k√∂nnen da ein wenig helfen, wenn sie nur nicht immer so schnell weg w√§ren.

Leider haben sich der Laptop und das Internet noch nicht wieder so richtig zusammen gerauft – da werde ich wohl demn√§chst etwas mehr Zeit investieren m√ľssen ūüėź.

Somit w√ľnsche ich euch einen guten und vor allem gesunden Wochenstart und hoffe mich alsbald wieder ordentlich zur√ľck melden zu k√∂nnen
Eure Nicole

Advertisements

2 Kommentare

  1. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell einen der Alltag wieder hat. VonAlltags- auf Urlaubsmodus dauert es ja immer eine Weile. Andersherum geht das in Sekunden. Der Wecker klingelt um 6 Uhr und Zack ist der Alltag wieder da. W√ľnsche dir trotzdem einen guten Start!
    Gruß Frau Käferin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / √Ąndern )

Verbinde mit %s