Zwangspause

Hallo ihr Lieben,
die Durchschnittliche Temperatur meiner Familie sah letzte Woche so aus …

wp_20161221_14_58_22_pro

Bis heute sind wir zwar das Fieber und den Magen-Darm-Mist los geworden aber so ein fieser Husten-Schnupfen ist geblieben.😣
Leider hat sich mein Laptop scheinbar angesteckt – der mag weder mit dem Internet reden noch mit mir. Darum versuche ich heut ein kleines mobiles Lebenszeichen von mir zu geben. Diese mobile Variante und ich werden wahrscheinlich keine dicken Freunde werden – aber so ein schneller Zwischenruf ist schon ganz praktisch.
Ich werde jetzt die nächsten Tage nutzen um mich, meine Familie und meinen Laptop noch etwas zu pflegen und melde mich dann bald gesund und munter zurück.
Ganz herzliche nachweihnachtliche Grüße sendet euch Nicole

PS: Ich kann leider mobil gerade nicht auf die Kommentare zugreifen- die beantworte ich sobald der große wieder fit ist 😉

2 Kommentare

Kommentar verfassen

