Hilfe mit Lebenskleidung gegen die Kälte

So nun zeig ich euch doch nicht die Streifenbanane sondern etwas WICHTIGERES – was jetzt auch eine kurze Zeit mein bisschen Freizeit futtert 🙂

img_0298

Lebenskleidung hat einen wunderbaren Aufruf gestartet und suchte 100 fleißige Bienchen die 100 Hoodies und Mützen aus den traumhaft warmen Lebenskleidungsstoffen nähen. Ich war sofort Feuer und Flamme und habe mich gemeldet.

Nun ging es ganz schnell und der kuschelige dunkelblaue Sweat mit hellgrauen Bündchen kam hier an. Da diese Woche aber so mancher Familien- bzw. Kindertermin sowie einiges Organisatorisches ansteht nutze ich die wenigen Augenblicke zum zuschneiden und nähen der Hoodies und melde mich danach wieder.

Euch eine wundervolle Woche und bis bald eure Nicole

Kommentar verfassen

