Tasche für eine Studentin

Als Studentin braucht man immer viel Zeug bei sich, dass durfte jetzt auch eine ganz liebe Freundin erfahren und darum gab es zum Geburtstag eine kleine praktische Tasche.

img_0769

Genäht habe ich wieder ein EasyBag – den diese Tasche hatte ihr bei den Abschiedstaschen so gut gefallen. Die Figur habe ich selbst gemalt und ganz klassisch appliziert.

img_0765

Da sie eine ganz liebevolle Mama ist – habe ich die Studiumstasche Innen mit kleinen Kinderfüßen gefüttert. Denn einmal Mama – bleibt man ja bekanntlich Mama auch wenn man arbeitet, studiert oder auf Reisen ist. 🙂

img_0763

Da für mich ein kleines Reißverschlußfach außen mehr Sinn macht als drin – habe ich es wieder auf der Rückseite angebracht. (Meine Taschen sind meist zu voll um da drinnen noch in dem kleinen Fach nach dem Autoschlüssel suchen zu können :))

Schnitt: EasyBag von Schnabelina (Freebook)

Stoffe: Stoff am Stück – liegen teilweise aber schon fast 1 Jahr hier

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Novemberwochenende – schicke meine Tasche nun zu Taschen und Täschchen und melde mich bald wieder – eure Nicole

Kommentar verfassen

