Herbststimmung

Das Schreiben ist durch das Extra-Anmelden und die viele Werbung immer noch ein wenig lästig … aber irgendwie fehlt gerade die Zeit – zum regelmäßigen bloggen und sich eine kostengünstige/kostenfreie brauchbare Alternative zu suchen.

img_0094

Ich wollte aber nicht jammern – sondern heute einige wunderschöne Herbstmomente da lassen.

img_0072

Nein, leider sind die Bilder nicht von HEUTE – hier ist es seit einigen Tagen leider auch nur grau und nass!

 

img_0067

Darum schicke ich euch diese Herbstmomente übers Netz, wenn es schon draußen nicht wirklich schön ist – dann wenigstens hier 🙂

img_0069

Nun wünsche ich euch für den Rest der Woche soviel Sonne und Spaß wie Salz & Pfeffer hier haben.

Ich melde mich die Woche noch mit einer kleinen Anleitung!

Bis bald eure Nicole

Kommentar verfassen

