Ich bin wieder da ….

So schnell kann es gehen und zwei Monate sind vorbei!

Erst einmal waren Ferien – die waren so was von NÖTIG – und dann musste der Alltag erst wieder Einzug in unser Haus nehmen. 🙂

img_0045

Heute lass ich euch noch zwei schöne Sonnensterne da und in den nächsten Tagen zeige ich euch dann, was in unseren Ferien so alles entstanden ist. 🙂

img_0163

Nebenbei bin ich auch schon am Ideensammeln für Weihnachten – Adventskalender, Deko, Kranz, … und natürlich Geschenke. Noch habe ich das Gefühl, dass ich gut in der Zeit liege – hoffentlich verzettel ich mich nicht wieder 🙂

Soviel heut von mir und einen guten sowie trockenen Start in die kurze Woche wünscht euch Nicole

Kommentar verfassen

