Ich bin wieder da ….

So schnell kann es gehen und zwei Monate sind vorbei!

Erst einmal waren Ferien – die waren so was von NÖTIG – und dann musste der Alltag erst wieder Einzug in unser Haus nehmen. 🙂

img_0045

Heute lass ich euch noch zwei schöne Sonnensterne da und in den nächsten Tagen zeige ich euch dann, was in unseren Ferien so alles entstanden ist. 🙂

img_0163

Nebenbei bin ich auch schon am Ideensammeln für Weihnachten – Adventskalender, Deko, Kranz, … und natürlich Geschenke. Noch habe ich das Gefühl, dass ich gut in der Zeit liege – hoffentlich verzettel ich mich nicht wieder 🙂

Soviel heut von mir und einen guten sowie trockenen Start in die kurze Woche wünscht euch Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s