Jacke – die DRITTE

Es sollte wieder eine dunkle Jacke werden und ohne Schnickschnack… gemalt hat das Kind das:

IMG_0989  Schwarz und Rot mit Reflektorband … das Muster ist wie bei allen anderen auch – ganz nach Kinderwunsch!

IMG_0986 Auch wenn es auf dem Foto total verschoben aussieht (hab jetzt extra nochmal die Jacke vermessen)… es ist alles gerade und ordentlich! Ich glaub meine Kamera war schon im Ferienmodus 😀

IMG_0984

Aber die Kapuze musste unbedingt komplett zu schließen sein – über das GESICHT! Daran hab ich etwas gebastelt und musste dann doch noch etwas anstückeln 😀

Ich weiß zwar nicht warum und ob es wirklich Sinn macht – aber: Wunsch ist Wunsch! Da alle Jacken unter dem Reißverschluss mit einem Windschutz versehen sind, habe ich hier im Gesichtsfeld einen auf jeder Seite angebracht, damit der Reißverschluss nicht unangenehm kratzt, wenn die Kapuze offen getragen wird!

Schnitt: Ein Schnitt, den ich einmal von einer Jacke abgenommen habe und immer weiter dran rum gebastelt.

Stoff: Innenstoff – Bio Sweat von Lillestoff und Außenstoff – Seeland vonAktivstoffe, Reißverschluss von Kurzwarenland

Haben eure Kinder manchmal auch so verrückte Wünsche?

Bis bald eure Nicole

2 Kommentare

Kommentar verfassen

