Jacke – die ZWEITE

Beim durchgehen der Bilder ist mir aufgefallen, dass ich nur schnell drauf los geknipst habe und nicht unbedingt die perfekten Werbebilder entstanden sind. Aber im Moment bekomme ich die Kinder auch nicht überredet noch einmal für mich zu posieren:)

IMG_0977

Bei dieser Jacke stand neben dem Moto „ALLE Farben“ auch noch das Thema „HAUPTSACHE SCHIEF“.

IMG_0976

Somit wurde die Jackenskizze nach Lust und Laune geteilt und alle Felder mit unterschiedlichen Farben gefüllt.

IMG_0978

Es mussten unbedingt Katzenohren auf die Kapuze…

Und der schicke Spitzenreißverschluss wurde auch verarbeitet. Auch diese Jacke hat – trotz Kapuze – einen HOHEN Kragen, dieser wird aber mit Druckknöpfen geschlossen.

Schnitt: Fleecejacke Wear-All-Year aus der Ottobre 1/2011 – stark verändert! Etwas unten ausgestellt und sehr unterteilt ohne die vorgegebenen Taschen.

Stoff: Innenstoff – Bio Sweat von Lillestoff und Außenstoff – Seeland von Aktivstoffe, Reißverschluss von Kurzwarenland

Ich wünsche euch einen tollen Tag und melde mich gleich wieder

Eure Nicole

2 Kommentare

  1. Das hat das Kind toll designt! Der schiefe RV, Beuteltasche und Katzenohren gefallen mir sehr gut.
    LG
    Martina

    • Darum macht es ja soviel Spaß – nach Kinderwunsch und Zeichnung zu nähen. Ich hab bis heute nix gefertigt, was ich hässlich oder richtig blöd fand. Irgendwie haben Kinder einen ganz eigenen Sinn für Schönheit und Stil 😊

Kommentar verfassen

