Ideen, Projekte und bisschen Alltag

Und schon komme ich noch nicht einmal zum bloggen 😥

Aber so ist das Leben halt … doch ich war nicht nur untätig

2016-06-08-17-34-22

Ein neues kleines wichtiges Projekt wurde weiter geplant und steht nun kurz vor der Fertigstellung!

kr

Wie ihr seht – die Kinder haben mir bei der möglichen Farbzusammenstellung gut geholfen 🙂

Die kleine Maus hat sich entschieden und nun kann ich es hoffentlich bald fertig machen und auf die große Reise schicken.

Ich wünsche euch ein wunderbares Sommerwochenende und den Ferienstartern eine traumhaft schöne Urlaubszeit. Ich finde hoffentlich nächste Woche wieder etwas mehr Zeit und berichte dann ausführlicher über unsere Jacken.

Bis bald eure Nicole

Kommentar verfassen

