Eisköniginnen

Ich bin fast fertig mit dem Veröffentlichen aller DInge, welche in den letzten Monaten entstanden sind 🙂

Auch bei uns ist das Eisköniginnenfieber ausgebrochen und somit stand rechtzeitig zu Fasching der Wunsch nach einem richtigen Elsakleid im Raum.

IMG_0309

Wobei ein fast schulterfreies Kleid bei Kindern nicht ganz so gut hält 🙂

IMG_0304

Damit wir unsere Elsas unterscheiden können, sollte ein Kleid andere Farben bekommen (O-Ton: Kind)… ich hab es versucht 🙂

IMG_0299

Nach langem Suchen habe ich auch einen Organza mit Schneeflocken bekommen für die Schleppe – ich habe nächtelang das Netz durchforstet, aber überall war dieses Design  ausverkauft.

Schnitt: ganz entfernt ein „MixMe Girl“ von nEmaDa – unter den Achseln geteilt und unten dann einen weiten Rock daran sowie oben einen großen Ausschnitt … nicht sehr schwer. Wenn Fragen – einfach melden 🙂

Stoff: bio Jersey – Paillettenstoff und Taft sowie Schneeflockenorganza – aus Zeitmangel habe ich mir leider nicht vermerkt woher ich die Stoffe habe 😥

Ich wünsche euch ein schöne Zeit mit leckerem EIS … und schicke die Kleider noch kurz zu kiddikram

eure Nicole

Kommentar verfassen

