Der dritte Sweat

Weil es ja nun richtig warm werden soll – zeige ich euch schnell noch das dritte Sweatprojekt:

Ein Sweatshirt oder besser ein richtiger Hoodie – mein erster 🙂

IMG_0663

Stoffe suchen sich die Kinder immer selbst aus – ich darf dann nur daraus zusammenbasteln 🙂

IMG_0664

Gewünscht war eine breite und große Kapuze – mit geschlossenem Hals – laaaaange Bündchen und eine Tasche. Ich glaub das hab ich soweit hinbekommen.

IMG_0696

Dieses Mal gibt es sogar TRAGEBILDER 🙂

Mama und Kind sind zufrieden und das ist ja bekanntlich alles was zählt.

Schnitt: komplett selbst zusammengebastelt – aus Jacke und Shirt und Co … ich bin auch noch nicht wirklich zufrieden

Stoff: bio Sweat von Lillestoffe

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche und schicke das Shirt noch schnell zu kiddikram und made4boys.

eure Nicole

 

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s