Sweat Nummer zwei

Und weil es so schön ist, zeige ich euch noch den ersten SweatPulli .

Ebenfalls nach den Stoffwünschen vom Kind: am liebsten wäre ja gerade Schwarz mit Schwarz und vielleicht einem ganz ganz dunklen Grau gewesen – aber: GABS NICHT 🙂 Und dann ging die Entscheidung recht schnell.

IMG_0367

Der Abschluss am Hals, sollte ja nicht zu doll anliegen … aber die Bündchen dürfen schön lang sein und der Pulli sollte gerade runter gehen. Glücklicherweise kann ich nähen und solche Wünsche umsetzen 🙂

IMG_0368

Auch dieser Pulli wird geliebt und getragen – somit erfüllt er seinen Zweck und alle sind glücklich. Wenn es auch mal wieder kein Tragebild gibt 😀

Schnitt: freeBook  MixMe Boy von nEmadA – auch der geht leider nur bis zur 134/140 … warum wachsen Kinder so schnell 😦 

Stoff: Bio-Sweat von Lillestoff

Ich schicke auch diesen Pulli zu kiddikram und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s