Sweatkleid

Ich habe mich das erste Mal an Sweat gewagt und bin begeistert. Ich bin ewig um die Überraschungskisten von Lillestoff herum getigert – da ich mit anderen Lillestoffen so zufrieden war – hab ich sie dann einfach bestellt.

Mein Auspackhelfer war auch gleich zur Stelle und die Qualität ist wirklich toll. Das bei den Muster- und Uniüberraschungssets nicht nur Lieblingsstoffe von mir kommen war klar, aber zufrieden bin ich alle mal (hab gleich noch ein zweites Set geordert :))

IMG_0360

Das Kind hat in der großen Stoffkiste gesucht und mir dann drei verschiedene Blautöne und das Gelb hervorgezaubert und gemeint: „Das wird ein Kleid!“

(Der Saum rollte sich vor dem Waschen sonstwohin – nun macht er aber was er soll :))

IMG_0363

Das Kleid wird so geliebt, dass es entweder am  Kind ist oder in der Wäsche ist, darum kann  ich euch leider kein ordentliches Tragebild zeigen.

IMG_0065.JPG

Aber ich kann zumindest zeigen, dass der Ausschnitt schön weit oben ist und der Armabschluss eng anliegt – so wie gewünscht.

Mutter und Kind sind sehr zufrieden und mehr zählt nicht.

Schnitt: FreeBook MixMe Girl von nEmadA und unten einfach ein Rockteil mit Godets drangenäht – der Schnitt ist toll, hört aber leider auch in der 134/140 auf 😦

Stoff: Bio-Sweat von Lillestoff

Ich schicke das Kleidchen noch zu kidikram und wünsche euch eine wundervolle und hoffentlich etwas trockenere Woche

eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s