Abschiedstaschen

Es gibt noch einiges Aufzuarbeiten und wir bleiben bei dem Thema Abschied. Wenn auch ein schönerer – trotzdem ist der Übergang zur Schule ein sehr großer und der Abschied von den Erzieherinnen ein sehr schwerer. (Für Kind und Mama :))

IMG_0613

Eine Tasche bekam eine Danke-Rose, ähnlich wie diese und die zweite eine Eule, da die Kindergärtnerin schon ewig auf Eulen steht.

IMG_0616

Da ich die kleine Reißverschlusstasche außen praktischer finde, habe ich diese wieder dort angebracht.

IMG_0611.JPG

Gefüllt haben wir die Taschen nicht mit Schokolade sondern mit Entspannungsbad, belebenden Duschgel, Briefchen, Bildern und Blümchen – dass kam richtig gut an.

Schnitt: EASYbag von Schnabelina

Stoffe: Baumwollstoffe aus meinem Fundus und von StoffamSTück (Sternchen- und Blumenstoff)

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche

eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s