Pucksäcke

Für die kleinen neuen Erdenbewohner gab es in den letzten Monaten auch noch einige Pucksäcke, denn mit nackigen Beinchen strampeln ist wundervoll – aber bei den  Temperaturen der letzten Zeit manchmal noch ein wenig frisch 🙂

IMG_0238

Die Säcke sind alle drei aus Frottee und doppelt, damit auch bei einem kleinem „Auslauf“ nicht gleich alles wegschwimmt 🙂

IMG_0237

Nach dem Waschen kann man ihn einfach auseinander ziehen und trocknen lassen – bis zum nächsten Einsatz.

Da bei diesen Säcken sehr viel Stoff drauf geht, habe ich den Dritten stückeln müssen -tut ihm aber keinen Abbruch. Oder?

Schnitt: Freihand aber hier gibt es Schnittmuster

Stoff: Frottee

Ich schick die Säcke noch zu kiddikram und made4boys und wünsche euch ein traumhaftes Maiwochenende

eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s