Jacken – Frühlingsprojekt

Wir brauchen mal wieder neue Jacken und nach fast 4 Jahren wollte ich es endlich wieder wagen.

Also Stift, Zettel und Zeitungen her und mit den Kindern zusammen gucken, stöbern und malen …

IMG_0840

weiter gucken – online schauen – nochmal malen und immer wider messen … manchmal habe ich das Gefühl Kinder wachsen stündlich 🙂

IMG_0820

Wie ihr seht hilft mir die Schnittmusterkatze dabei, den Überblick nicht zu verlieren 🙂

IMG_0847

Und das sind die Stoffe 🙂 Ein winddichter, wasserabweisender und atmungsaktiver Outdoorstoff und ein wenig Wollstoff für mich.

IMG_0849

Suchbild: Wer findet die Reißverschlüsse??? Ich finde besser hätte man sie gar nicht wählen können, oder?

IMG_0850

Und für uns Mädels gibt es sogar Reißverschlüsse mit Spitze … die sollen auf die Taschen, schauen wir mal ob das so funktioniert?!

Stoff: Seeland und Gaby Wollstoff von aktivstoffe

Zubehör: Reißverschlüsse von kurzwarenland

Habt ihr auch ein Frühlingsprojekt am laufen?

Bis bald und ein tollen Start in die Woche

eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s