Jacken – Frühlingsprojekt

Wir brauchen mal wieder neue Jacken und nach fast 4 Jahren wollte ich es endlich wieder wagen.

Also Stift, Zettel und Zeitungen her und mit den Kindern zusammen gucken, stöbern und malen …

IMG_0840

weiter gucken – online schauen – nochmal malen und immer wider messen … manchmal habe ich das Gefühl Kinder wachsen stündlich 🙂

IMG_0820

Wie ihr seht hilft mir die Schnittmusterkatze dabei, den Überblick nicht zu verlieren 🙂

IMG_0847

Und das sind die Stoffe 🙂 Ein winddichter, wasserabweisender und atmungsaktiver Outdoorstoff und ein wenig Wollstoff für mich.

IMG_0849

Suchbild: Wer findet die Reißverschlüsse??? Ich finde besser hätte man sie gar nicht wählen können, oder?

IMG_0850

Und für uns Mädels gibt es sogar Reißverschlüsse mit Spitze … die sollen auf die Taschen, schauen wir mal ob das so funktioniert?!

Stoff: Seeland und Gaby Wollstoff von aktivstoffe

Zubehör: Reißverschlüsse von kurzwarenland

Habt ihr auch ein Frühlingsprojekt am laufen?

Bis bald und ein tollen Start in die Woche

eure Nicole

Kommentar verfassen

