die liebe Technik

Hier war es fast 3 Wochen still, wegen der lieben Technik 😦

IMG_0904

Es gab eine Tarifumstellung beim Handy und diese hatte zur Folge, dass einmal nix mehr ging, da ich mich bei wordpress leider nur mit sms einlogen kann. Dies und die (gelegentliche) Werbung unter meinen Beiträgen stören mich, dass ich schon seit einiger Zeit einen anderen Anbieter suche. Jedoch sollte dieser nicht wie bei meinem ersten Anbieter von einem auf den anderen Tag verschwinden – mit all meinen Artikeln 😦

Mit Blogger spiele ich seit einiger Zeit rum, aber so richtig warm werden wir irgendwie nicht miteinander. Es soll so einfach gehen, aber bei mir kommt nie das Ergebnis raus was ich will!?

Genug jetzt von der Technik … darum ich zeig euch noch schnell einige Bilder, wie es gestern bei uns aussah!IMG_0916

Fast 5 cm Schnee am 26.April – ordentlich 🙂

IMG_0898

Aber die Kinder hatten noch einmal richtig Spaß.

Mit herzlichen Aprilgrüßen bis morgen

eure Nicole

 

Kommentar verfassen

