Babyröckchen

Ich durfte nach meinem Lieblingsschnitt ein Babyröckchen nähen, darf man noch Baby sagen, wenn das Röckchen am ersten Geburtstag getragen wird?

IMG_0389

Ich habe das Röckchen nicht so lang und auch nicht so ausgestellt genäht, da die kleine Dame gerade das Aufstehen und Loslaufen übte – da stört zu viel Rock nur 🙂

Ich habe das Röckchen nur mit einigen Herzchen geschmückt, da Cord so schon schön ist.

Schnitt: meiner – ich befürchte den muss ich irgendwann auch noch digitalisieren so oft wie nachgefragt wird …

Stoffe: Bio Babycord und Bio Baumwollsatin als Futter aus meinem Fundus

Das schicke ich  noch zu kiddikram sowie Cord, Cord, Cord  und wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche mit einem guten und gesunden Start in den April

eure Nicole

Kommentar verfassen

