Buchverpackung

Wir brauchten für eine wunderbare Pädagogin eine schöne und liebevolle Verpackung für ein Buch.

IMG_0650

Entstanden ist diese Tasche in den Lieblingsfarben blau und grün 🙂

IMG_0653

Innen habe ich weiß-hellblau gemusterten Baumwollstoff genommen – denn  Punkte  gehen immer.

Auf die Rückseite habe ich noch ein kleines Reißverschlussfach gesetzt, für den Schlüssel  und was sonst noch schnell zur Hand und nicht im Inneren verkramt werden soll.

Schnitt: EasyBag von Schnabelina

Stoff: Baumwollstoffe aus meinem Fundus und von Stoff am Stück

Einen tolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch

eure Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s