Stoffe

Ich schreibe immer wieder „Stoff aus meinem Fundus“, darum gibt es heute mal ein Bild:

IMG_0756

Ich habe immer mal Stoff „geerbt“ 🙂 Leider lassen sich diese Stoffe nicht immer optimal kombinieren bzw. es fehlt ein bestimmtes Muster oder Farbe, dann kaufe ich schon mal nach und schreibe euch die Quelle natürlich mit hin. Aber ihr seht … einige Meter Stoff liegen noch parat.

Ganz ehrlich: Bei einigen Stöffchen hab ich noch nicht einmal eine Idee, was ich daraus machen könnte. 🙂 Kennt ihr das auch?

IMG_0797

Hier genießen ein paar kuschelige Vierbeiner, dass endlich wieder öfter genäht wird (und zerknautschen die Schnittmuster komplett). Die Schnittmusterkatze hat versucht mit rein zu steigen, aber das konnte der Stoffkater erfolgreich verhindern!

Euch ein wundervolles Wochenende

Nicole

 

 

Kommentar verfassen

