Ein neuer Zipfelzwerg

Endlich durfte ich mal wieder einen Zipfelzwerg nähen – als Mitbringsel für einen süßen kleinen Mann.

IMG_0429

Die friedlichen Schlafaugen und der verschmitzte Mund …. so wie Kinder 🙂

IMG_0430

Die vielen Zipfel vom „Kleidchen“, Körper und der Mütze animieren kleine Kinder zum greifen sowie nuckeln und die Größeren zum knoten und spielen.

IMG_0427

Ich mag diese kleinen Gesellen und darum schicke ich ihn jetzt zu Made4BOYS .

Schnitt: MEINER 🙂

Stoffe: aus meinem Fundus

Euch eine schöne Woche und bis bald

eure Nicole

 

2 Kommentare

  1. Guten Tag, ich suche einen schönen TaschenSchnitt und bin auf deine besondere Seite gestoßen. Nun kann ich aber nirgends die Möglichkeit finden, den Schnitt zu bekommen. Wie geht das?
    Ich finde es toll, dass du deine schönen kreativen Ideen veröffentlichst.
    Liebe Grüße von Sonja

    • Hallo Sonja, der Schnitt ist zwar digitalisiert aber leider habe ich noch keine Anleitung dazu geschrieben. Da ich auch immer noch nicht so richtig zufrieden bin mit der Reißverschlussöffnung, wird das Ganze auch noch etwas dauern. Ich hoffe du findest etwas anderes oder schreibst mich einfach noch mal an.
      Liebe Grüße Nicole

Kommentar verfassen

