Enkelhenkelbeutel

Zum morgendlichen Brötchen holen mit den Enkeln auf dem Zeltplatz hab ich diese Tasche genäht.

IMG_0151

Innen ist nur ein großer Beutel für den Einkauf zwischendurch.

IMG_0157

In der Außentasche kann Geld, Schlüssel, Einkaufszettel und was man sonst so im Urlaub – bei einem schnellen Einkauf -braucht verstaut werden. Da die Kleinen ja bekanntlich mittragen wollen habe ich noch ein Henkel für das Enkelkind angebracht.

 

IMG_0156

Wir haben das ganze natürlich zeitnah getestet und für gut befunden. Zum Verschenken haben wir die Tasche einfach mit einigen Naschereien gefüllt.

Schnitt: Schnabelinas EasyBag

Sroff: mein Fundus

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s