2.nähMob Mütze und Schal mit Tee im Schnee

Annelie von Ahoi hat den 2.nähMob ausgerufen:

nahmob2_anleitung-1

Und ich habe es geschafft 🙂

Die Mützen für die Kinder waren schon eine Weile fertig … und da ich bei einigen den Schal direkt dran gehäkelt habe dürfen sie mit auf das Bild – natürlich mit einer Tasse Tee im Schnee 🙂

Ich habe für die Mützen eine  reflektierende Wolle genommen, denn Sicherheit geht vor! Die Muster haben sich die Kinder jeweils selbst ausgesucht/ausgedacht und ich habe versucht sie so gut es geht umzusetzen. Da diese Mützen jedoch durch den reflektierenden Faden noch mehr kratzen – sind die Innenmützen aus weichem Nicky.

Mit Blitz sieht man den reflektierenden Effekt … SCHÖN nicht?!

Und nun die offiziellen Bilder – ich:

IMG_0418IMG_0420

Damit meine Mütze noch fertig wird – habe ich einfach zu der reflektierenden Wolle einen weiteren weißen oder schwarzen Faden mitlaufen lassen. Da meine Tragejacke nur schwarz ist kann ein wenig Farbe um den Kopf nicht schaden 🙂

Wolle: BellaLana „my beanie“ Security

Stoff: BIO Nicky von Stoff am Stück

Anleitung: Frei nach mir 🙂

Das schicke ich nun noch zu RUMS.

Euch eine tolle Restwoche …

Nicole

 

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

