Abschied mit Regenbogen

Ich hole noch ein wenig auf ….

Es gab vor einiger Zeit einen sehr großen Abschied von einer wundervollen Erzieherin. Um ihr zu zeigen wie sehr alle an ihr hängen – haben die Kinder HEIMLICH mit ihren Familien einen Brief an sie geschrieben. Diese haben wir zusammen mit Fotos, Erinnerungen und liebevollen Sprüchen in einer Buchbinderei binden lassen.

IMG_0645

Ich habe einen Buchumschlag in den Farben des Regenbogens genäht – da der Kindergarten Regenbogen heißt 🙂

IMG_0647

Ihren Namen hab ich via „malen mit der Nähmaschine“ auf den Umschlag geschrieben.

Damit sie beim lesen aller Briefe schön weich liegt – gab es noch ein Kuschelkissen mit dazu.

IMG_0641

Auf der Rückseite habe ich einen klassischen Block genäht.

IMG_0637

Unser Abschiedsgeschenk ist mit Tränen in Empfang genommen worden und hat somit seine Aufgabe erfüllt.

Stoffe: aus meinem Fundus

Heute schicke ich meine Arbeit einmal zu creadienstag 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ….

eure Nicole

 

 

Kommentar verfassen

