viele Ideen

Hallo,

wie ihr schon gemerkt habt – es kommt wieder etwas LEBEN in meinen Blog 🙂

Ich habe mir für 2016 auch einiges vorgenommen … aber immer mit der Ruhe!

Es ist schön zu sehen, das trotz der langen Ruhezeit sich der Leserkreis so deutlich vergrößert hat.

Aber wie überall – was lange einfach nur so he­rum­düm­pelt – es muss ordentlich entstaubt werden. Das werde ich die nächste Zeit auch mit diesem Blog tun, denn der Aufbau ist mittlerweile etwas eingegraut und die eingeblendete Werbung  STÖRT MICH TIERISCH 😦

IMG_0608.JPG

Mal schauen, was sich da machen lässt?! 🙂

Schön, dass ihr da seid … bis bald

eure Nicole

Kommentar verfassen

