Laberkartoffel

Weil ich immer wieder auf die Laberkartoffel und meine Schnittmusterkatze angesprochen werde hier mal wieder ein Bild 🙂

IMG_0353

Der Schnitt ist noch nicht perfekt und wie ihr seht bastel ich auch noch fleißig daran rum!

IMG_0349.JPG

Nun habe mir auch eine Wickeltasche aus der Laberkartoffel genäht. Aus dunkelgrünem und hellblauem Cord mit Webbändern und viel Klimbim 🙂

IMG_0547

Den Taschendeckel haben die Geschwisterkinder gestaltet und ich habe einfach alle Elemente aus Stoff appliziert.

IMG_0569

Schnitt: Laberkartoffel – kommt irgendwann noch 🙂

Stoff: aus meinem Fundus

Ich wünsche euch ein schöne eiskalte Winterzeit…

bis bald eure Nicole

Kommentar verfassen

