kuckuck …

Hallo ihr lieben LeserInnen 🙂

nach 125 Tagen muss ich doch endlich mal wieder ein klitzekleines Lebenszeichen da lassen!

Ich beantworte wöchentlich mehrere e-mails von Anfragen/Nachfragen die unterschiedliche Projekte von ubidu betreffen und bekomme auch immer mal wieder wunderschöne Mutterpasshüllenbilder. DANKE !

IMG_0215

Die KARO hat einen YouTube Nähkanal eröffnet und als erstes Video eine „Glückspaprika – Mutterpasshülle“ gefertigt. Die Hülle und das Video sind sehr schön geworden und Karo hat sich große Mühe beim Erklären und Zeigen gegeben – ich finde da bleiben keine Fragen mehr offen.

Schaut euch das Video ruhig mal an – es lohnt sich: YouTube

LEIDER FUNKTIONIERT DAS VIDEO ZUR ZEIT NICHT! 😢

Bin gespannt wie es bei Karo weiter geht.

Ich habe noch eine ÜBERRASCHUNG bezüglich der Glückspaprika, aber dazu später mehr ….

Ich wünsche euch eine wundervolle KALTE Winterzeit und melde mich bald wieder

(ich verspreche nur nicht wann, dass klappt leider gerade nicht so :))

Herzliche Grüße Nicole

3 Kommentare

  1. gibt es etwas neues zu dem Video?? Ich bin dringend darauf angewiesen da ich die Anleitung leider nicht verstehe :/

Kommentar verfassen

