Spielkissen

Wir brauchten mal wieder ein Geburtstagsgeschenk für eine kleine tolle Dame,

es sollte etwas kuscheliges, prinzessinenhaftes und natürlich auch noch irgendwie praktisches sein ….

Nach etwas überlegen haben wir uns dann für ein Prinzessinnenkissen zum spielen entschieden.

IMG_0224 IMG_0225

Die Prinzessin bekam ein lila Satinkleid und laaaaaange Haare (aus meinem Textilgarn :D)

IMG_0239 IMG_0235

Wie ihr seht kann man mit den Haaren super Flechten – Knoten und Schleifen üben.

IMG_0240

Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece …

IMG_0242

und der nun schon geliebte Namenszipfel durfte nicht fehlen.

Das Kissen wurde hier (vor dem Verschenken) noch sehr intensiv bespielt bzw. frisiert und macht der jungen Dame hoffentlich viel Freunde.

~

Ich wünsche euch eine interessante und spannende Woche und melde mich bald wieder.
Grüße Nicole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s