Willkommen und Abschied

In den letzten MONATEN (fast schon Jahr) hat sich einiges bei uns getan ….

Es gab herzliche WILLKOMMEN 

und sehr schmerzvolle ABSCHIEDE

und natürlich eine ganze menge Arbeit an unserem Projekt

…. darum war es hier sehr STILL.

IMG_0302

Dieser putzige kleine schwarz-weiße Geselle hat unser Familienleben bereichert und hält uns ordentlich auf TRAB.

ryuu - abschied

Und leider mussten wir uns knapp 3 Monate darauf ganz plötzlich und unerwartet

von unserem (noch nicht einmal 9 Jahre altem) Parson Russel trennen.

IMG_0106

Er hinterlässt ein großes Loch bei uns allen – auch bei dem neuen Weggefährten,

da er noch soviel von ihm lernen wollte. 😦

Auch, wenn dieses Ereignis schon ein paar Monate zurück liegt …

FEHLT uns dieser wunderbare WUSSEL täglich noch sehr.

Ich versuche nun hin und wieder etwas zu zeigen, was sich hier so alles getan hat …

auch wenn die Nähmaschine erst seit KURZEM wieder rattert. 🙂

*

Ich lasse euch noch ein paar sonnige Oktobergrüße hier und melde mich wieder.

Nicole

Ein Kommentar

  1. Liebe Nicole,
    es macht mich sehr traurig, das zu lesen,
    trotzdem bin ich froh, wieder etwas von dir zu lesen.
    Bei mir ist im Moment auch seeeeehr ruhig, mal sehen, wie es mit meinem Blog und Leben weitergeht.
    Unsere Russelline hatte im Februar eine Not OP, und sie hat es nur um Haaresbreite geschafft.
    Ich wünsche euch mit eurem neuen Familienmitglied soooo viel Freude.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Kommentar verfassen

