RETTET DIE HEBAMMEN

Hallo meine lieben Leser,

ich stecke immer noch bis über beide Ohren in Arbeit und pendle zwischen Pinsel – Scheuerlappen und Buchhaltung hin und her.

Zwei Baustellen – privat und beruflich sind schon deutlich mehr ARBEIT als ich erwartet hätte … neben dem normalen Familienalltag mit 4 Kindern 🙂

NUN muss ich aber kurz was schreiben – einfach weil es WICHTIG ist !
hebammenherz

>>klickt auf das Herz – dann kommt ihr zur Petition und Information  (die stehen weiter unten )<<

Wir müssen etwas tun, damit auch unsere Kinder noch FREI entscheiden können – wie und wo sie entbinden und von welcher Hebamme sie betreut werden wollen.

BITTE MACHT MIT!

Ich wünsche euch und euren Lieben viel Kraft sowie wunderschöne Augenblicke und melde mich bald wieder.

Grüße Nicole

3 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ich freu mich, mal wieder was von dir zu lesen, wenn auch nicht einen ganz normalen Post.
    Das Thema beschäftigt mich schon Monate und ich hab mich auch schon eingetragen.
    Ich finde auch, dass man da was unternehmen muß.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  2. Ich glaube daran, dass wir viele „kleine“ die großen irgendwann umstimmen können bzw. in die pflicht nehmen – damit sie endlich handeln.
    lg nicole

Kommentar verfassen

