noch ein gutes NEUES

Auch wenn das Jahr nun schon über 20 Tage alt ist wünsche ich all meinen Lesern ein wundervolles gesundes und ruhiges Jahr mit vielen unvergesslichen Augenblicken.

Hier steht die Zeit nicht still und ich kann euch auch bald ganz viel mehr zeigen – nur muss ich jetzt erst einmal alle Bilder wieder finden, da wir uns zum Jahreswechsel (mal wieder) von einem Laptop verabschieden durften. 🙂

Aber ich komme nicht mit leeren Händen – sondern lasse euch eine kleine tolle Idee da:

SCHOKOÄPFEL

IMG_0027

Wir haben die Äpfel gewaschen – gelocht und in dicke Ringe geschnitten (pro Apfel 2-3 Stück), dann haben wir die Leckereien auf Holzgabeln gespießt und in ein Schokobad getaucht. 

Die schokolierten Apfelringe einfach auf ein Backpapier legen (davon lassen sie sich super wieder lösen) und nach Herzenslust mit Kleinigkeiten bestreuen – dies war die Kinderaufgabe bei uns 🙂

Schokolade an der Luft (oder wer ungeduldig ist im Kühlschrank) abkühlen lassen und dann SCHLEMMEN!

Wir lieben diese kleine „gesunde“ Süßigkeit und ich hoffe mit der Idee kann ich euer warten auf einen Beitrag von mir etwas versüßen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und melde mich nächste Woche frisch und munter zurück.

Grüße Nicole

Kommentar verfassen

