MINI LEBENSZEICHEN

Nun dauert die Pause schon viel  länger an als geplant 😦

Hier tut sich sehr viel … teilweise mehr als uns LIEB ist – darum wird es noch einige Zeit recht STILL hier sein.

IMG_0165

Ich lasse euch noch ein Bild da – welches mich schon eine ganze Weile begleitet aber noch immer schön anzusehen ist.

 Genau wie die Äste und Zweige am Baum – die alle nur zum Licht wollen – sind gerade meine Ziele und Gedanken und trotzdem bewegen sich einige in scheinbar andere Richtungen !

Es geht weiter mit ubidu und unserem Geheimprojekt – bei dem mittlerweile wenigstens fast der ganze Papierkram erledigt ist – und ich werde euch dann auch weiter davon berichten.

Bis dahin wünsche ich euch allen einen wundervolle Restherbst und traumhaften Adventsanfang.

Grüße Nicole

Ein Kommentar

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie
    ein wunderschönes neues Jahr,
    Glück und Gesundheit an erster Stelle
    und natürlich auch wieder viiiiiele kreative Ideen
    und eine ganze Menge neue Posts.
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Nähoma

Kommentar verfassen

