grünes Kleid

und der zweite Streich folgt sogleich … oder ein paar Tage später 🙂

IMG_0210

Dieses Kleid hat ganze 3,60m Saumweite im Unterrock … eine Menge Rüsche 🙂

IMG_0385

Ich hatte gerade Lust auf schwarz und trotzdem LEUCHTEND  und mit etwas Hilfe bei der Stoffauswahl – bin ich nun sehr zufrieden.

IMG_0440

Es dreht sich traumhaft …

IMG_0445

und schwingt wie im Märchen.

IMG_0453

Das Oberkleid ist gezipfelt – also die eingesetzten Godets zipfeln aus dem Rock unten heraus.

Verständlich???

Ich wünsche euch ein paar wundervolle Tage und einzigartige Augenblicke

Grüße Nicole

Advertisements

2 Kommentare

  1. ich finde die Kombination der Farben Schwarz -Grün für Kinder nicht so toll, sieht eher gothic aus…ansonsten das Modell ist eine gute Idee

    • Hallo Elisa,
      sicher ist schwarz-grün (wie alles) Geschmackssache – aber zwischen vielen rosa und lila Kleidern fällt so ein leuchtegrün-schwarzes Kleid richtig gut auf 🙂
      LG Nicole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s