Gedankenschnipsel – Projekt 2

Es kommt meist anders, als man denkt … so auch bei meinem Projekt 2 🙂

02102010079„So DURCHEINANDER  war lange Zeit mein Himmel“

 Aber das ist überhaupt nicht mehr schlimm – ich weiß nun genau was aus ubidu werden soll … es soll mir und euch Spaß machen!!!

Ich hoffe euch mit meinen Ideen und Werken ein paar schöne Anregungen bieten zu können. Ich werde auch weiter versuchen Anleitungen zu schreiben – doch nehme ich den (mir auferlegten) Stress raus. Hier liegen zwei digitalisierte Schnitte und abfotografierte Arbeitsschritte bereit (auf die schon einige warten) – nur leider fehlt seit geraumer Zeit einfach die innere Ruhe um ein ebook daraus zu machen 😦 und das grämt mich arg. Aber daran kann ich gerade nichts ändern!

Da Projekt 1 so super läuft (wenn auch zeitintensiver als gedacht) wird ubidu nun aus Schlafstube und Küche endgültig ausziehen und bekommt ein schönes Plätzchen bei Projekt 1 (worüber ich euch hoffentlich schon bald mehr schreiben kann).

IMG_0165„Meine Wolken haben sich beruhigt und ich freue mich auf eine spannende Zeit mit festen Wurzeln“

Ich wünsche euch eine aufregende und hoffentlich etwas trockenere Woche

Grüße Nicole

Ein Kommentar

  1. Liebe Nicole,
    ich hab im Moment, da ich jetzt selbst Bloggerin bin, etwas weniger Zeit. Aber bei Dir schau ich immer gerne rein. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück mit deinen Vorhaben und mach langsam und überlegt.
    Wenn du ein wenig Zeit übrig hast, schau mal bei mir vorbei, ich hab auch ein Ringkissen genähbastelt, nach einer Idee von dir. Hab dich auch gleich dazu verlinkt.

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Ella

Kommentar verfassen

