Sommerpralinen

Leider komme ich gerade gar nicht zum schreiben … dafür aber ab und an etwas zum nähen 🙂

Die Geheimprojekte benötigen mehr KRAFT und ZEIT als gedacht – ist aber auch ABSOLUTES Neuland für mich.

Die versprochenen Bilder sind in der Kamera –  aber dummerweise habe ich die Kamera vergessen 😦 Darum gibt es diese Woche doch keine Geheimnisschnipsel – aber dafür eine kleine Mitbringselidee für den Spätsommer …

IMG_0259

Cranberry-Herzen (Cranberrys mit weißer Schokolade und etwas Holundersaft – damit es rosa wird)

Krokant-Marzipan-Türmchen (Zartbitter Schoko mit Marzipan und auf der Unterseite Krokant)

Schoko-Knusper-Würfel (Vollmichschokolade mit Knäckebrot, Mandelstückchen, Sesam und Getreideflakes)

IMG_0262

 

Dank Pralinenformen entstehen ganz schnell unterschiedliche kleine Köstlichkeiten – die immer gut ANKOMMEN.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und ein bombastisches Wochenende.

PS: Ich zeige euch die Bilder dann nächste Woche – und dann mehr als nur eins 🙂

Grüße Nicole

Kommentar verfassen

