Laberkartoffel rosa-blümchen

Bei der ersten Laberkartoffel sind mir/uns ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich unbedingt noch ändern musste.

Nur wie das bei Schnittmustern so ist – für ein paar wenige Zentimeter muss man trotzdem fast jedes Teil neu berechnen und konstruieren. Als das endlich erledigt war – hab ich die zweite Probetasche genäht.

IMG_0043

Nun kann man/Frau auch einmal einen Block/Heft in A4 mitnehmen.

IMG_0045

Ich habe die Klappe mit rosa Kringel abgesteppt – damit die Stoff- und Vlieslagen immer an ihrer vorgesehenen Stelle bleiben.

IMG_0051

Unter dem Deckel – ROSA.

Dieses Mal habe ich keine Magnetverschlüsse an die Klappe gemacht – trotzdem bleibt sie beim laufen unten und der Inhalt verdeckt.

IMG_0053

Die vordere Tasche bekam wieder passende Abnäher für immer griffbereite Stifte – einen Block und vielleicht das Telefon.

IMG_0062

Der Tascheninhalt wird durch einen Reißverschluss geschützt.

IMG_0058

Die Tasche hat außen zwei Beuteltaschen für Trinkflaschen oder griffbereiten Kleinkram.

 Innen sind 4 verschieden breite Beuteltaschen vorhanden für  Geldbörse – Schlüssel – Wechselkleidung – Wickelsachen – …. und was noch so gebraucht wird.

IMG_0066

Auf der Rückseite habe ich wieder eine verdeckte Reißverschlusstasche angebracht – diese fasst den oben beschriebenen A4 Block.

IMG_0063

Innen wieder ROSA 🙂

IMG_0047

Der verstellbare Träger hat ein breites Schulterpolster – wodurch sich die Tasche super auch täglich auf längeren Strecken tragen lässt.

Da jetzt fast alles stimmt – kann nun die bestellte Laberkartoffel aus einem Tragetuch genäht werden.

Ich wünsche euch eine traumhafte Restwoche und ein tolles Wochenende.

Grüße Nicole

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s