Laberkartoffel rosa-blümchen

Bei der ersten Laberkartoffel sind mir/uns ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ich unbedingt noch ändern musste.

Nur wie das bei Schnittmustern so ist – für ein paar wenige Zentimeter muss man trotzdem fast jedes Teil neu berechnen und konstruieren. Als das endlich erledigt war – hab ich die zweite Probetasche genäht.

IMG_0043

Nun kann man/Frau auch einmal einen Block/Heft in A4 mitnehmen.

IMG_0045

Ich habe die Klappe mit rosa Kringel abgesteppt – damit die Stoff- und Vlieslagen immer an ihrer vorgesehenen Stelle bleiben.

IMG_0051

Unter dem Deckel – ROSA.

Dieses Mal habe ich keine Magnetverschlüsse an die Klappe gemacht – trotzdem bleibt sie beim laufen unten und der Inhalt verdeckt.

IMG_0053

Die vordere Tasche bekam wieder passende Abnäher für immer griffbereite Stifte – einen Block und vielleicht das Telefon.

IMG_0062

Der Tascheninhalt wird durch einen Reißverschluss geschützt.

IMG_0058

Die Tasche hat außen zwei Beuteltaschen für Trinkflaschen oder griffbereiten Kleinkram.

 Innen sind 4 verschieden breite Beuteltaschen vorhanden für  Geldbörse – Schlüssel – Wechselkleidung – Wickelsachen – …. und was noch so gebraucht wird.

IMG_0066

Auf der Rückseite habe ich wieder eine verdeckte Reißverschlusstasche angebracht – diese fasst den oben beschriebenen A4 Block.

IMG_0063

Innen wieder ROSA 🙂

IMG_0047

Der verstellbare Träger hat ein breites Schulterpolster – wodurch sich die Tasche super auch täglich auf längeren Strecken tragen lässt.

Da jetzt fast alles stimmt – kann nun die bestellte Laberkartoffel aus einem Tragetuch genäht werden.

Ich wünsche euch eine traumhafte Restwoche und ein tolles Wochenende.

Grüße Nicole

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

