nach meinem FREEbook

Immer mal wieder bekomme ich Links und Bilder geschickt die Mutterpasshüllen nach meinem FREEbook zeigen.

(Leider komme ich nur selten dazu, diese hier zu zeigen – freue mich aber IMMER über diese mails)

Nun kam aber eine niedliche Abwandlung bzw. Erweiterung meiner Applikation und die zeige ich euch heute mal.

Melanie

Melanie hat für ihre Zwillingsschwangerschaft diese wirklich zauberhafte Hülle genäht.

Ich wünche ihr – und allen anderen Schwangeren – von ganzem Herzen eine sorgenfreie Schwangerschaft und bin froh mit meiner Hülle/Applikation ein klein wenig Freude zu bereiten.

Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich euch allen.

Ich zeige euch die Woche auch noch eine tolle neue Laberkartoffel 🙂

Grüße Nicole

3 Kommentare

    • Hallo Antje,
      wunderschön ist die Hülle geworden – lila is einfach toll 🙂
      Viel Freude wünsche ich der werdenden Mama und dir weiterhin beim NÄHEN.
      herzlich Nicole

Kommentar verfassen

