kleiner Zwischenstand

Hier ist immer noch ganz schön viel los und keine Ruhe in Sicht.

Ich nähe auch (nebenbei) noch –  komme aber leider kaum zum bloggen 🙂

IMG_0084

Ich habe bei Herstellung  der (momentan) letzten Putzerbse jeden einzelnen Arbeitsschritt fotografiert.

Die Arbeitsschritte sind auch schon ins unreine getippt und nun fehlt (mal wieder) etwas Zeit um alles FERTIG zu machen.

IMG_0114-001

Schön ist sie geworden und die Eltern haben sich darüber gefreut.

Ihr werdet euch bald über die komplette Anleitung freuen dürfen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche mit tollen Augenblicken.

So wie es im Moment aussieht – komme ich erst nächste Woche wieder zum schreiben.

Aber ich vergesse euch nicht – versprochen!

Grüße Nicole

7 Kommentare

  1. Hallo Nicole, ich freue mich, endlich wieder was von dir zu lesen.
    Schön sieht sie aus, die Putzerbse, den selben Stoff hab ich auch (in meinem Lager). Wie gesagt, würde mich über´s Probenähen freuen. Daß du im Moment weniger Zeit zum Schreiben hast, finde ich nicht schlimm, ich hätte die Zeit damals mit kleinen Kindern auch nicht gehabt. Schließlich sind ja Ferien und da muß man sich ja auch den ganzen Tag kümmern – und erholen will man sich ja auch ein wenig. Also mach dir kein schlechtes Gewissen und schreib, wenn du Zeit und Lust hast. Wir werden für die Wartezeit ja immer reichlich belohnt.
    Schöne Restferien und ganz liebe Grüße
    Ella

    • Danke Ella 🙂
      Nur leider kommt die ERHOLUNG im Moment auch etwas kurz – die Ferien fangen noch nicht richtig an, da noch einige Kindergartenabschiedstermine anstehen und ich gleichzeitig an zwei großen sehr zeitaufwendigen Projekten arbeite (wo man aber noch nichts wirklich sieht oder sehen kann).

      Danke die Geduld mit mir und die lieben Worte.
      LG Nicole

  2. Hallo!
    Die Putzerbse sieht toll aus. Voll praktisch und schön. Freu mich schon auf den Schnitt, hätte eh grad einen kleinen Windelmatz im Freundeskreis, für den ich noch ein Willkommensgeschenk bräuchte. Vielleicht brauchst du ja Designbeispiele :-)))))
    Sonst wünsche ich dir noch einen schönen Sommer!
    lg
    Anja

  3. Liebe Nicole,
    gerade hab ich mal nach der Putzerbse geschaut,
    denn die Schwägerin meiner Tochter bekommt in den nächsten Tagen ihr Baby,
    eigentlich war ja schon am 31.10. Termin, aber es zieht sich noch ein bisschen.
    Falls du schon einen Plan hast, melde dich einfach bei mir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Kommentar verfassen

