Der Plan steht

Der Musterdruck ist da. 🙂

Ich bin mir nun aber sicher – die Alltagsheldenmappe auf 100% Altpapier drucken zu lassen.

IMG_0118

Das Deckblatt wird auf jedenfall noch geändert – dies war nur der erste Entwurf. ABER DANK dem Naturgeist steht jetzt der Name … aber der bleibt bis zum Verkauf geheim 🙂

IMG_0119

 Ein paar Seiten habe ich doppelt drucken lassen – damit ich mich nun endlich entscheiden kann.

IMG_0124

Auch der Wochenplan steht – FAST …

IMG_0125

Mit den Themenseiten bin ich schon zufrieden 🙂

IMG_0121

Jetzt ist nur noch die Frage der Auflage zu klären. Da dies meine erste Drucklegung wird – bin ich noch am überlegen … wie so oft 🙂

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Grüße Nicole

Kommentar verfassen

