ein Wochenende voller Punkte

Wie versprochen – mein Wochenende in der Wochenmitte 🙂

Wir haben fast 12kg Erdbeeren gesammelt und natürlich fleißig verarbeitet.

Zu einer lecker ERDBEERTORTE …

IMG_0060

… bei uns passen fast 2kg Erdbeeren drauf und ganz viel Pudding 🙂

IMG_0126

Und wir haben ERDBEERMARMELADE gekocht … 22 Gläser!

IMG_0129

 Beim etikettieren hatte ich (wie eigentlich immer) ganz tatkräftige Unterstützung.

IMG_0141

IMG_0133

IMG_0137

Nun sieht unser Marmeladeregal schon so aus – die Erntezeit geht ja auch gerade erst los 🙂

IMG_0140

Die letzten Erdbeeren wurden klein geschnippellt und mit Vanilleeis  sowie Joghurt verputzt.

IMG_0132

Ich habe es sogar geschafft am Wickelauflagenbezug für das Sommerbaby weiter zu nähen. Der Bezug ist auch fast fertig. Heute zeige ich euch die dazugehörigen Handtücher, denn die sind es schon.

IMG_0171

Die 14m haben gerade so gereicht – insgesamt sind nur knapp 20cm übrig geblieben.

Ich wünsche euch weiterhin eine GLÜCKREICHE Woche.

Grüße Nicole

Kommentar verfassen

