BAFF

Zwischen all den familiären Termin, die immer kurz vor den Ferien in Kindergarten und Schule anstehen, mache ich mir gerade sehr viele Gedanken WO ich mit ubidu HIN WILL. (So viel ist zu beachten und abzuwägen … das ich manchmal  ganz schön am grübeln bin)

Und da kommt heute AUS DEM NICHT ein kleines süßes Päckchen an – ganz ohne Vorwarnung von ELLA (einer ganz lieben Leserin) und macht auf einmal aus dem reinen digitalen ubidu etwas ganz REALES – etwas GREIFBARES. In den fast 3 Jahren, die ich  mitlerweile all meine gefertigen Dinge mit dem kleinem ubidu versehe – wurde heute durch ELLA etwas WIRKLICHES!

IMG_0250

DANKE ♥

Ich bin einfach nur baff und krieg seit Stunden dieses DAUERHAFTE GRINSEN nicht mehr aus dem Gesicht 😀

Ich habe zwar die Zahl der Leser und facebook Fans vor Augen … aber das sind trotzdem „nur“ Zahlen und manchmal tue ich mich schwer damit – mir hinter jeder Zahl eine Person mit eigenem Leben und Alltag vorzustellen. Doch heute hat sich das schlagartig verändert.

IMG_0251

Ich bin schon so glücklich über all die wunderbaren Kommentare und ganz lieben mails die ihr schreibt … ich freue mich über jede einzelne Nachricht und versuche auch immer ALLE zu beantworten. Doch heute – das war eine echte Überraschung und wird mich ewig begleiten.

DANKE liebste ELLA – für deine wunderbaren Worte und die traumhaften Geschenke 🙂

Nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und zeige euch, die wundervollen Glücksboten.

IMG_0252

Die Mäuse sind für den Stoffkater und die Schnittmusterkatze … die sind sooooooo süß – am liebsten hätte ich die mir neben die Näma gesetzt und immer wieder angeguckt – aber die Kinder waren schneller und haben die putzigen Tierchen den angedachten Spielgefährten zugeteilt.

Aber seht am besten selbst:

IMG_0253

IMG_0256

IMG_0266

Unser Parson Russell  ist auch zu einem großen Teil ´ne Miezekatze wie man hier sehr schön sehen kann.

IMG_0258

Die Bio-Dinkel-Hundeleckerli sind der Hammer …

IMG_0260

sogar die Katzen stehen dafür an 🙂

DANKE liebe ELLA – für dieses UNERWARTETE  PAKET  voller GLÜCKSGEFÜHLE !!! 

Die Schnittmusterkatze bekommt einfach nicht genug von diesen Mäusen:

IMG_0270

IMG_0268

Eigentlich wollte ich euch zeigen, was ich das Wochenende so alles gemacht habe … aber dieses Päckchen hat meinen Tagesplan  komplett auf den Kopf gestellt – ich zeige es euch einfach am Mittwoch, denn für heute bin ich BAFF 🙂

Ich wünsche euch allen eine traumhafte Woche mit so wundervollen Überraschungen, wie ich sie gerade erleben darf und durfte.

… herzliche Grüße Nicole

PS: Viele alltägliche Überraschungen sind WINZIG KLEIN – dann man muss nur genau HINSEHEN!

4 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    freut mich, dass euch meine Sachen so sehr gefallen haben. Ich hab beim Lesen doch glatt glasige Augen bekommen.
    Hab erst jetzt reingeschaut, weil ich Dienstags immer bei den Nähomas bin, wir nähen Kleidchen und Decken für einen guten Zweck ( nach Indien, in Waisenhäuser u.s.w….) das macht auch ganz viel Spass.
    Ich finde es ganz toll, dass man jemanden mit solch kleinen Dingen so überraschen kann.

    Viele liebe Grüße an die ganze Familie.
    Ella

    • DANKE 🙂 … bin immer noch BAFF … die Mäuse durften heute sogar mit in den Kindergarten – so stolz waren die KInder auf Post durch Mamas blog 😀

Kommentar verfassen

