Motorradhelm

Wir brauchten dringend für einen runden Geburtstag ein passende Verpackung für ein Motorrad-Fahrsicherheitstraining (Gutschein).

IMG_0199

Durch einen lieben Tipp bin ich bei Frau Saperlotte und ihrer tollen Anleitung gelandet.

IMG_0196

Ich bin mit meinem ersten Helm sehr zufrieden 🙂

Mit einem schwarzen Stoffmalstift haben noch alle darauf  unterschrieben. Der Helm und das Geschenk kamen sehr gut beim Geburtstagskind an.

IMG_0194

Ich zeige euch die Woche noch die ersten fertigen „Babybauchgeschenk“ Ergebnisse 🙂

Ich wünsche euch eine wundervolle warme Sommerwoche

Grüße Nicole

2 Kommentare

  1. Oh! Das ist aber super toll geworden! War die Anleitung gut verständlich? Hat den Schnittmuster gut gepasst? Kann ich was verbessern? Ich bin für jede Lob un Kritik dankbar! [vor allem Lob, natürlich :-o] LG aus Wien, Isabelle [Saperlotte]

Kommentar verfassen

