Projekt „Schleppkiwi“

Heute also noch eins 🙂

Ich wurde vor Kurzem auf diese Puppentrage angeprochen und nach dem Schnitt gefragt. Aber – mal wieder – war mein Schnitt einfach  zusammengebastelt und weder weitergabetauglich noch komplett.

IMG_0124

Darum hab ich einige Zeit am Rechner gebastelt und meinen Schnitt digitalisiert.

IMG_0119

Aber ich bin mir mit meinen Kindern über den optimalen Sitz der Bänder noch nicht ganz einig – darum wird auch dieser Schnitt noch ein paar Tage brauchen. Wir testen weiter und dann benötige ich wieder einige Probenäher(innen).

Ihr seht es passiert ganz viel HINTER den KULISSEN neben Alltag und Familie 🙂

Bis zum Wochenende ist noch sehr viel zu tun, darum wünsche ich euch bereits heute –  neben einer weiteren tollen Woche  – ein wundervolles Wochenende.

Grüße Nicole

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Tolle Idee!!! Wäre auch etwas für meine kleine Puppenmama. Wenn es soweit ist, dann würde ich da natürlich gerne wieder probenähen 🙂
    GLG und ein tolles Wochenende,
    Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s