Projekt …

Hallo … ich bin noch DA 🙂

Wie so oft:  Auf der Bühe ist es scheinbar ganz RUHIG und hinter den Kulissen herrscht reges TREIBEN.

Ich arbeite an zwei Projekten worüber ich noch nicht schreiben kann  und an anderen wo ich einfach nicht dazu komme, darüber zu schreiben,

Aber heute bringe ich euch mal wieder auf den neusten Stand:

IMG_0118

Da hier einige wunderschöne Bäuche um uns herum wachsen – brauchen wir auch einige praktische Babygeschenke. 

IMG_0120

Ich werde noch nicht viel dazu schreiben – heute lass ich Bilder sprechen.

IMG_0123

Schon ´ne Idee?

IMG_0122

Ich werde noch ein paar kleine Änderungen vornehmen, da ich noch nicht ganz zufrieden bin 🙂

Danach bräuchte ich wieder ein paar Probenäher(innen) – jedoch wird das erst  in einigen Wochen so weit sein. Ich bin mit Anleitung schreiben nicht so schnell –  wie mit konstruieren und Ideen austüfteln. Zudem müssen die Geschenke auch erst noch fertig werden.

Darum habt noch ein wenig Geduld – ich werde rechtzeitig darüber schreiben.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche mit vielen schönen Augenblicken.

Grüße Nicole

 

 

5 Kommentare

  1. Hallo Nicole, da es bei uns auch sehr viele (noch) Bauchbabys gibt und die demächst heraus wollen, wäre ich sehr froh, wenn ich auch wieder Probenähen dürfte. Vielen Dank für deine super Ideen.
    Ich weiß garnicht, wie du das immer alles schaffst, ich hatte „nur“ 3 Kinder (inzw. erwachsen) und war immer so im Stress, dass ich zum nähen kaum Zeit hatte.
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    • Gern – ELLA 🙂
      Freu mich das du Lust hast … noch ein klitzekleinwenig Geduld brauchst du aber.
      LG Nicole

      PS: Wenn ich könnte – wie ich wollte – gäb es noch mehr tolle Sachen zu sehen … aber Zeit zum Nähen ist nur wenn die Kinder mich nicht brauchen (also meist Abends bzw. Nachts)

  2. Da wäre ich auch gerne wieder mit beim Probenähen dabei. Freue mich immer, tolle Ideen umsetzen zu können.. 🙂
    GLG
    Verena

  3. Hallo Nicole
    bei meiner Freundin wird demnächst ( noch 3 Monate ) eine kleine Prinzessin das Licht der Welt erblicken
    vielleicht darf ich ja auch mal für dich probe nähen ……..
    bis jetzt hab ich immer nur für meine große genäht und ich würde mich freuen auch mal was nützliches für den Bauchzerg zu machen
    an der Mutterpass Hülle sitze ich gerade drann 🙂 ♥ ♥ ♥

Kommentar verfassen

