Zwischenstand

Die Schnittteile der Tasche sind berechnet, gezeichnet, ausgedruck, geschnitten und natürlich geklebt …

(was für ein haufen Zeit da drauf geht – hatte ich nicht gedacht)

Nun habe ich ganz fleißig gesteckt und geschnippelt und so sieht es bis jetzt aus:

IMG_0018

Während der Stoffkater ARTIG in der SToffkiste liegt …

IMG_0099

… ohne Stoff – den schneide ich ja gerade zu 🙂

Sind Katzenbabys ganz schön wusselig!

Mai

Da werden mir von der Schnittmusterkatze die Nadeln gemopst und quer durch den Raum gejagt  – weder  Stoff noch  Schnittmuster bleiben dabei an seinem Platz.  Aber ich habe es (irgendwann) geschafft und die Tasche ist jetzt zugeschnitten. 🙂

Ich werde am Wochenende die Tasche zusammensetzten und euch am MONTAG zeigen.

Ein wunderbares Wochenende … mit hoffentlich vielen TROCKENEN Abschnitten …

Grüße Nicole

3 Kommentare

  1. hahhaha. Ohja das mit den Katzen kenne ich auch, allerdings ist meine jetzt sieben und kämpft trotzdem liebend gern mit Stoff 😉

    Ich bin schon gespannt auf die Tasche.
    LG diymarrus

    • Eigentlich war der Blümchenstoff nur für Innen – aber beim Nähen hab ich teilweise jetzt getauscht – ich finde es sieht dadurch noch schöner aus 🙂
      Ich habe schon die Hälfte geschafft … aber der KNIFFELIGE TEIL kommt erst noch 🙂 Das wird schon bis Montagklappen.
      LG Nicole

Kommentar verfassen

