Wickelauflagedesign

Ich darf einen Wickelauflagenbezug nähen 🙂

Aber wie immer: Wer dieWAHL hat – hat die QUAL!

Und da ich mich nicht entscheiden kann muss das die werdende Mama tun:

IMG_0326

Den Wunschstoff habe ich schon da. Nun habe ich  2 Stunden gemalt und das sind meine Ideen – mal sehen was ihr gefällt 🙂

NACHTRAG:

Da ich ein aktuelles Projekt nie aus dem Kopf bekomme … kam mir noch eine Idee (oder ein paar mehr :))

Ein paar schöne Applikationen auf einem Grundstoff hat auch was … oder?

IMG_0327

Damit ich euch auch schon einmal den tollen Frühlingsfarbenstoff für das Sommerbaby zeigen kann – hab ich ihn daneben gelegt. Und wenn das so weiter geht, dann hat das Sommerbaby ja auch Frühlingswetter 🙂

IMG_0329-001Oder so?

Mal schauen wie sie sich nun entscheidet.

Euch ein paar ruhige und sonnigere Tage

Grüße Nicole

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

