Pause ☺

Wir hatten diese Woche eine ganz liebe Freundin mit ihrer Motte zu Besuch.

Und darum war bei ubidu PAUSE –  ALLES standen still.

Das tat so GUT –  mal PAUSE machen ohne Termine 🙂

Wir haben viel gequatscht und gegessen und gelabert und noch mehr gefuttert …

IMG_0074

 Da alles Pause hatte – auch die Kamera – zeige ich euch heute ein Bild was schon ein paar Tage auf seine Veröffentlichung wartet.

 Diese Mini-Cupcakes hatte ich Anfang Mai für eine Kindergartenveranstaltung gemacht und die kamen bei den Kurzen prima an. Das füllen und dekorieren der winzigen Pralienförmchen ist zwar ein ganz schönes gefummel – aber das Erbegnis finde ich einfach so toll, dass ich es euch zeigen muss.

Ich wünsche euch ein wundervolles trockenes Wochenende.

Grüße Nicole

2 Kommentare

Kommentar verfassen

